GÄSTEBUCH

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

20 Einträge
Katrin schrieb am 26. August 2016 um 17:37
Liebe Zeltlagerteilnehmer,

vielen Lieben Dank für die Karte, die mich heute erreicht hat. Ich verfolge eure Erlebnisse fleißig im Internet und freue mich zu sehen, dass ihr eine tolle Zeit verbringt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Abend und morgen einen zügigen Abbau und eine gute Heimreise.

Liebe Grüße
Katrin
Yvonne schrieb am 26. August 2016 um 15:11
Hallo Ihr Camper,
ich wollte mich bei Euch für die schöne Karte bedanken. Wie ich sehe habt Ihr wie jedes Jahr eine tolle Zeit beim Zelten. So das man richtig neidisch werden kann ? Ich wünsche Euch noch viel Spaß in den letzten Stunden und morgen eine gute Heimfahrt.
Liebe Grüße Yvonne
Rausch schrieb am 26. August 2016 um 12:43
Nun gehen die tollen Tage zu Ende. Wie man sehen konnte wieder mit tollen Aktionen.
Dem Tean ein dickes Lob.
Nun wünschen wir eine gute Heimreise.

Die Rodgauer (Süd)
Axel Lehmann schrieb am 26. August 2016 um 11:57
Euer letzter Tag ist angebrochen und ihr richtet euch so langsam für den Heimweg. Dem Tagebuch zu urteilen hattet ihr ene schöne Zeit mit vielen Erlebnissen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ausklang und einen guten Nachhauseweg
Ralf Pschorn schrieb am 26. August 2016 um 11:46
Hallo ihr lieben , ich sehe, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Genießt eure letzten Stunden .
Ich wünsche euch eine gute und staufreie Heimfahrt .
Viel liebe Grüße auch an MAX
Ralf Pschorn
Heike schrieb am 26. August 2016 um 7:01
Hallo, Johannes Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag und nochmal einen richtig schönen Ferientag am Zeltlager.
Ganz liebe Grüße
Deine Mama
Sabine Paul schrieb am 24. August 2016 um 10:25
Liebe Urlauber
Fast jeden Tag schauen wir was ihr im Norden so treibt ☺und wie man sieht habt ihr jede Menge Spass ☺☺wir wünschen Euch alle noch schöne sonnige Tage und geniest die letzten Tage ☺Sabine und Kids
Christina schrieb am 23. August 2016 um 8:15
Hallo liebe Zeltlager-Bande,
viel Spaß noch bei dem tollen Wetter in den kommenden Tagen, genießt die elternfreie Zeit (ok, bei Becks und Kremins kommt das nicht so ganz hin, aber die anderen können es ja richtig ausnutzen 😉 ) und dann eine gute und vor allem staufreie Rückfahrt!
Liebe Grüße von dehaam und einen Schmatzer für Maximilian,

Christina/Goti
Christine Pschorn schrieb am 22. August 2016 um 11:49
Hallo Ihr lieben Zeltlagerer,
hallo lieber Max,
ich freue mich immer sehr über die schönen Berichte und die schönen Bilder. Man sieht ,dass es Euch gut geht und Ihr eine Menge Spaß habt. Leider sind Eure Tage nun gezählt und gehen doppelt so schnell vorbei..... Genießt die
Zeit deshalb einfach auch doppelt so intensiv! Ich wünsche Euch noch super tolle Tage!!!
Christine
PS: Max ich bin stolz auf meinen "kleinen Zeltlagerer" und bin schon ganz gespannt auf die tollen Sachen, die du mir berichten kannst.
Kevin und Vanessa schrieb am 22. August 2016 um 9:16
Hallo ihr lieben Lagerfreunde
hallo mein Schwesterherz ?,

es ist wie immer schön, jeden Tag eure Erlebnisse zu lesen und zu sehen, dass ihr viel Spaß habt.
Ab jetzt soll das Wetter bei euch nur noch gut sein, am Donnerstag sogar bis 30 Grad, also lasst es krachen!
Wünschen euch heute viel Spaß in Hamburg!

Viele Grüße
Kevin und Vanessa