GÄSTEBUCH

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

20 Einträge
Zeltlageradmin schrieb am 21. August 2016 um 1:15
Hidiho an euch Camper,

wie ich auf dieser tollen Homepage sehen kann ^^, verbringt ihr mal wieder eine wunderbare Zeit zusammen im diesjährigen Zeltlager. Woher ich das weiss ... Ich stalke Euch natürlich täglich 😉

Ich hoffe die Zeit bleibt weiterhin so wunderbar mit einer Menge Spiel, Spaß und Spannung. Natürlich überwache ich auch in der zweiten Woche Eure Onlinepräsenz in diesem sogenannten World Wide Web.

Also haut nochmal ordentlich auf die Pauke!

¡Hasta luego!
mitzki & sandy
Harald schrieb am 19. August 2016 um 15:53
Hallo nach Klein-Rönnau,

nach acht Tagen ohne Internetzugriff komme ich jetzt langsam wieder in die zivilisierte Welt ... und damit endlich auch dazu, mal ins Zeltlagertagebuch zu schauen.

Und so wie das aussieht, habt Ihr mal wieder eine tolle Zeit zusammen ...

Ich wünsche Euch noch eine schöne zweite Zeltlagerwoche, tolles Wetter (sieht ja so aus) und danach eine gute Rückfahrt in die Heimat.

Viele Grüße aus Grönland,
Euer Harald
Tatjana Pschorn schrieb am 19. August 2016 um 9:48
Hallo ihr Camper und Hallo mein Brudeherz! ? ❤
Ich lese täglich eure spannenden Berichte. Da hier alles wie immer ist, gibt es auch nichts neues zu Berichten..
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Abwechslung und natürlich super schönes Wetter!

Liebe Grüße Tatjana
Hab dich lieb mein Schatz! ❤
P.S genieß mal die Mamafreie Zone!! ?
Hubert und Beate Rücker schrieb am 18. August 2016 um 7:54
Hallo Ihr Nordlichter,
schön ist es jeden Tag zu lesen wie es Euch im hohen Norden geht.
Ein altes Sprichwort sagt:" Wenn einer eine Reise tut, kann er was erleben." Wir hoffen Ihr erlebt viele tolle Abenteuer und habt eine Menge Spaß.
Wir wünschen Euch ein harmonisches Lagerleben, super Wetter und eine gute Verpflegung.
Alles Liebe und noch eine schöne Zeit,
Hubert und Beate
Familie Swiridow schrieb am 17. August 2016 um 17:02
Hallo Ihr Camper,
viele liebe Grüße aus der sonnigen Heimat.
Wir haben im Moment die Sonne aber Ihr habt die Aktion. Wir verfolgen jeden Tag sehr gespannt Euer Tagebuch, was ihr so alles unternehmt. So wie man liest, wird euch nicht langweilig und nach den Bildern zu urteilen seht ihr alle gut gelaunt aus. Kompliment an die Zeltlagerleitung, macht weiter so! Liebe Grüße Anita, Igor
PS: Ganz besonders an Jessi.
Simon Rebell schrieb am 17. August 2016 um 8:34
Hallo ihr lieben Zeltlagerer.
Wie man auf der Homepage sieht habt ihr anscheinend viel Spaß. Etwas anderes hatten wir auch nicht erwartet ;P
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter bei eurem Zeltlager im hohen Norden.
Viele Grüße aus der Zeltlagerregion 2012 ganz im Süden Deutschlands senden euch
Jessy und Simon
Nicole schrieb am 12. August 2016 um 21:56
Liebe Zeltlagerteilnehmer!
In etwas mehr als sechs Stunden starten wir ins Zeltlager 2016. Ich freue mich auf unser diesjähriges Abenteuer! Ich bin mir sicher, dass es wieder eine unvergessliche Zeit wird.
So, nun wird es Zeit ins Bett zu gehen. 🙂
Ganz liebe Grüße
Nicole
Axel Lehmann schrieb am 12. August 2016 um 8:30
Schön, dass ihr wieder online seid, ich werde ab und zu mal reinschauen. Ich wünsche euch eine gute Anreise, ein tolles Zeltlager und - wie man an der Waterkant sagt - kein "Schietwetter".
Joachim Beck schrieb am 9. August 2016 um 20:11
Von mir ein freundliches"Hallo"!

Ich finde, das die Homepage wieder gut aussieht. Da kann und wird das Zeltlager bestimmt wieder so schön, wie im Jahr 2015. Dann bin ich auf weitere Gästebucheinträge gespannt und freue mich schon auf das Zeltlager 2016.

Ich werde, zusammen mit Kally, jeden Abend von unseren Erlebnissen auf der Homepage berichten.
Bleibt neugierig...

Viele Grüße
Joachim
Zeltlageradmin schrieb am 30. Juli 2016 um 11:47
Dies ist der erste Eintrag 😉