Ein sonniger Tag im Heide Park und Essen im Restaurant Einstein

Wetter: sonnig

Frühstück: wie immer

Mittag: Lunchpakete

Abend: Restaurant Einstein

17. August – Der Tag begann heute nicht sehr gut. Wir mussten früh aufstehen, denn wir hatten ein strammes Programm vor uns. Nachdem wir frühstückten und unsere leckeren Lunchpakete packten, saßen wir schon in den Autos. Denn unser Ziel war der Heide-Park bei Soltau. Diesen erreichten wir nach 137 km und Eindreiviertel Stunden Fahrt.

Laut Wetterbericht sollte es ein schöner Tag werden. Der Tag hatte diesen Wetterbericht wohl auch gehört, denn das Wetter war den ganzen Tag sonnig und stabil. So ließen sich auch die langen Wartezeiten vor den Achterbahnen aushalten. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag im Heide-Park. Denn es gab sehr viel zu entdecken und zu sehen, wie z.B die Bucht der Piraten, Transsilvanien und das Land der Vergessenen. Natürlich waren bei den meisten die Fahrgeschäfte die Highlights und so fuhren wir u.a. mit dem Flug der Dämonen, dem Mountain-Rafting und dem Freefall-Tower.

Nachdem wir die Öffnungszeit des Parks von früh bis spät ausgeschöpft hatten, traten wir um 18:15 Uhr die Heimreise an und kamen um 20:00 Uhr in Bad Segeberg an, wo wir im Restaurant Einstein unser Abendessen einnahmen. Dort aßen wir leckere Pizza und Pasta.

Gegen 21:45 Uhr kamen wir am Zeltplatz an und fielen in unsere Schlafsäcke zur Nachtruhe.

Rundherum war es ein gelungener sehr schöner Tag.

 

Tagesbericht geschrieben von Katharina und Herbert

 

Ein Gedanke zu „Ein sonniger Tag im Heide Park und Essen im Restaurant Einstein

  1. Man kann euch nur beneiden, was ihr so alles sehen und unternehmen könnt 🙂 Ganz toll!! Ich wünsche euch noch schöne Tage und vielleicht etwas meeeehr Sonnenschein 😉 😉 . Lieben Gruß aus Rembrücken
    Waltraud Henderkes-Griesfeller
    PS: Hallo Max, dir einen ganz besonderen lieben Gruß von Tante Walli !!! 🙂 🙂

Kommentare sind geschlossen.